Wir wissen wovon wir sprechen, wenn wir Sie beraten...
IMG 4238

Standox Schulung 6.-7. April 2016

Von 6.-7.April 2016, hatten 15 unserer Mitarbeiter eine Nutzfahrzeuglackierungs-Schulung im RTC Qeynhausen/Traiskirchen. Diese wurde zum einen von Herrn Pilz und zum anderen von Herrn Dögl geleitet.

Nach kurzer Einführung, in die Theorie, kam es schon zum praktischen Teil. Die Aufgabe war, jeder dürfte einen KTL-Beschichteten Kotflügel lackieren.

Mit großer Interesse lackierten 7 Teilnehmer und am Ende fand man 7 schön lackierte Kotflügel wieder; eine Gruppe lackierte den Kotflügel in Pink, die andere in Blau.

Wir durften auch einen Blick in den Hotrod Hangar werfen.

Danke an die Firma Standox, für die Durchführung des Seminars, dies waren 2 tolle und interessante Tage.

Fotos der Schulung

Hotrod Hangar